Neuwiedenthal räumt auf

Liebe Aufräumaktive aus Neuwiedenthal,

Am Samstag, 01.04.17 um 12 Uhr ist es wieder soweit. Der Stadtteilbeirat räumt in Neuwiedenthal auf – im Rahmen der Aktion von https://www.hamburg-raeumt-auf.de/
Wir treffen uns um 12 Uhr am Striepensaal, Striepenweg 40.

Nach getaner Arbeit wird zusammen gegrillt. Wir vom Stadtteilbüro besorgen Grillgut und Getränke.
Im letzten Jahr sah das so aus und war nicht nur erfolgreich. Es hat auch Spaß gemacht.

Gemeinsam mit dem Stadtteilbeirat Neuwiedenthal, haben wir uns für dieses Jahr die Flächen und Grünflächen rund um die Rehrstieg Galleria zum Aufräumen ausgesucht.
Wenn viele kommen, können wir auch noch weiter „ausschwärmen“.
Nun wollen wir wieder mit viel Spaß bei der Arbeit gemeinsam anpacken.
Das ist der Bereich, den wir uns vornehmen wollen. Da wo das rote x ist, ist der Treffpunkt vor dem Striepensaal.
Wir freuen uns auf zahlreiches Mitmachen. Es können gerne weitere Aktive mitgebracht werden.
Gerne nehmen wir per Email oder Telefon noch weitere Anmeldungen an, damit wir die Versorgung besser planen können.

Ihr Team des Stadtteilbüros Neuwiedenthal

Stadtteilbüro Neuwiedenthal
im EKZ Galleria Rehrstieg / gegenüber der Haspa
Rehrstieg 20
21147 Hamburg
Tel: 040/ 18 19 18 57
Email: neuwiedenthal@lawaetz.de
Internet: http://neuwiedenthal.lawaetz.de

INNOVATIV für das Gemeinwohl