Frühjahrsputz in Neuwiedenthal

Bisher haben sich 18 Aktive für die Aufräumaktion in diesem Jahr im Rahmen von https://www.hamburg-raeumt-auf.de/ in Neuwiedenthal angemeldet. Weitere Aktive können gerne noch dazu kommen.

Am Samstag, 09.04.16 um 14 Uhr ist soweit. Wir treffen uns am Minnerweg/Rehrstieg.
Nach getaner Arbeit wird zusammen gegrillt. Tanja Roßbacher hat sich schon als Grillmeisterin angeboten. Wir vom Stadtteilbüro besorgen Grillgut.

Wir haben uns für dieses Jahr den westlichen Minnerweg zum Aufräumen ausgesucht. Der Anlass war, dass Jugendliche den ganzen Bereich fotografiert hatten und damit auf einige Mängel dort aufmerksam gemacht hatten. Nun wollen wir gemeinsam anpacken und dort den gröbsten Dreck beseitigen. Der Anlass ist zwar ärgerlich, aber das gemeinsame Anpacken macht auch Spaß. So war es auch im letzten Jahr, wie Sie am Bericht vom letzten Jahr im Anhang sehen können.

Fruehjahrsputz in Neuwiedenthal
Das ist der Bereich, den wir uns vornehmen wollen. Da wo das rote x ist, ist der Treffpunkt.

Kontakt: Christian Diesener

INNOVATIV für das Gemeinwohl