Nachbarschaft ist ein Fest

Zwischen den Naherholungsgebieten „Boberger Dünen“ und dem Eichbaumsee liegt umrahmt von Naturschutzgebieten, Kleingärten und Wohnsiedlungen das neue Quartier „Am Gleisdreieck“. Seit November letzten Jahres fertig bezogen, ist es nun ein fester Bestandteil des Gebietes rund um den Mittleren Landweg.

„3 Tage Gleis3Eck“ ist der Auftakt für ein jährliches Fest, um vor Ort Begegnungen zu fördern. Nachbar*innen, Kleingärtner*innen und alle, die hier aktiv sind, sind eingeladen, dabei zu sein. Ebenso interessierte Hamburger*innen, die schon immer mal das neue Quartier im Kultur- und Landschaftsraum Billwerder besuchen wollen, sind herzlich eingeladen, mit den neuen und alten Bewohner*innen ins Gespräch zu kommen – sich informieren, austauschen, gemeinsam feiern und genießen!

Programm 3 Tage Gleis3Eck

Nachbarschaft ist ein Fest

Kontakt: Martina Stahl und Patrick Giese

INNOVATIV für das Gemeinwohl