Folge 2: Das Willkommensfest hat am 1. Oktober 2016 sein Revival erlebt

Harburg feiert seine Vielfalt, unter diesem  Motto kamen auf dem Rathausplatz rund 2000 Harburgerinnen und Harburger zu einem bunten Bühnenprogram zusammen. Von 13-18 Uhr wurde noch bis kurz vor Ende ohne Regen auf dem Rathausplatz mit rhythmischen Klängen im Hintergrund verbracht. Dabei stellten Vereine und Initiativen aus dem Bezirk ihre Arbeit vor und Spiel und Spaß für Kinder und der internationale  Gaumenschmaus kamen dabei auch nicht zu kurz.

Wie geht es weiter? 7. Integrationskonferenz am 24.11.2016
Organisiert von der Sicherheitskonferenz (SIKO) Harburg, der „Lokalen Partnerschaft Harburg“ und dem Harburger Integrationsrat sind alle Harburger am 24. November zur nächsten Veranstaltung eingeladen:  Bei der  7. Integrationskonferenz im Elbcampus wird es um die Leitlinien für interkulturelles Zusammeneben in Harburg gehen. Infos folgen in Kürze.

Kontakt: Vanessa Steenwarber

INNOVATIV für das Gemeinwohl