Veranstaltung für Existenzgründer im Rahmen der Gründerwoche Deutschland 2015 Gründerfrühstück im Lawaetz-Haus: Thema Versicherungen

ReferentFairsicherungsladen_02Der Einladung zum Gründerfrühstück folgten am 26. November 2015 mehr als 35 Existenzgründerinnen und Existenzgründer. Nach einem gemütlichen, kleinen Frühstücksimbiss folgte der inhaltliche Input zum Thema Versicherungen. Herr Jörn Ottens, Versicherungsbetriebswirt (DVA) und Inhaber des Fairsicherungsladens in Hamburg, vermittelte im Rahmen seines informativen Vortrags zum Thema „Versicherungen für Selbständige“ auf kurzweilige Art umfangreiches Basiswissen.

Auf humorvolle Weise beantwortete er kompetent die vielfältigen Fragen der Teilnehmer, was auch intensiv von allen genutzt wurde. So wurde es ein lohnender, lebendiger Vormittag, der nebenbei auch noch ausreichend Raum zum Netzwerken bot.

Weitere Informationen:
Gundula Zierott

INNOVATIV für das Gemeinwohl