Fest für alle im Gebiet Mittlerer Landweg/Gleisdreick

Das vielfältige Programm beim „Oktober im Zelt“ auf dem Parkplatz des Kuller ist mit einem bunten „Fest für alle“ am 27. Oktober beschlossen worden. Von 15 bis 19 Uhr konnte die ganze Nachbarschaft zahlreiche Angebote bei fast strahlendem Wetter genießen. Die vielen Kinder konnten im Zelt das tolle Programm der Puppenspielerin Maya Raue (Puppentheater Kollin Kläff) erleben. Vor dem Zelt gab es unter Pavillons u.a. Kinderschminken, Malen oder Stockbrot an der Feuerschale. Bei Kaffee, Tee und Kuchen gab es untereinander viel zu klönen. Bevor die Musikkapelle Wilhelmsburg ihren großen Auftritt hatte, haben einige die Chance genutzt und während der Umbaupause das Zelt kurzerhand zur Tanzfläche erkoren. Die vielen leuchtenden und bemalten Kinderaugen und die fröhliche Stimmung werden hoffentlich noch bei vielen in Erinnerung bleiben. An dieser Stelle möchten wir allen Beteiligten und Helfer/innen ein großes Dankeschön aussprechen, ohne die das Fest nicht halb so schön geworden wäre. Wir hoffen, auch in Zukunft noch viele Feste am Mittleren Landweg und Am Gleisdreieck zu feiern.

Kontakt: Martina Stahl und Patrick Giese

INNOVATIV für das Gemeinwohl