Akquisitionstraining für Dienstleister

Das erfolgreiche Gestalten von Kundenbeziehungen gehört mit zu den wichtigsten Herausforderungen im Unternehmensalltag. Am besten starten Sie gut vorbereitet in die Kaltakquise!

Termine:
Mi 22.11.2017
Dauer:
jeweils von 09:30 Uhr bis 16:30 Uhr
Inhalte:
Wie gewinne ich neue Kunden, wie kann ich im Kundengespräch überzeugen? In diesem 1-tägigen Workshop werden unter dem Motto, „Keine Angst vor Kaltakquise“ wirksame Elemente der   Kundenkommunikation erarbeitet.

Ziel des Seminars ist es in Praxisübungen zu lernen, die eigene Kernbotschaft in der Kundenkommunikation nachhaltig zu verankern.

Folgende Themen werden vor dem Hintergrund Ihrer persönlichen Situation bearbeitet:

  • Aktive Steuerung von Kundengesprächen
  • Überlegter Einsatz verschiedener Kommunikationsmittel
  • Mentale Vorbereitung auf das Kundengespräch
  • Geschickter Umgang mit Einwänden der Kunden
Referent:
Heidi von Varendorff
Kosten:
40 €
Zahlung erfolgt am Seminartag vor Ort
Anmeldung:
Bitte melden Sie sich zu diesen Seminaren grundsätzlich schriftlich an. Dazu können Sie unsere Seminaranmeldung verwenden oder uns eine E-mail an gruendung@lawaetz.de schicken.

Sollte zu dem von Ihnen gewählten Termin kein freier Platz mehr zur Verfügung stehen, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzten.

Noch eine kurze Bitte: Falls Sie am Seminartag kurzfristig verhindert sein sollten, sagen Sie bitte unbedingt ab – es gibt immer Interessenten, die diesen Platz dann gern übernehmen möchten, so dass für Sie dann keine Kosten entstehen.

Ort:
Johann Daniel Lawaetz – Stiftung
Neumühlen 16-20, 22763 Hamburg
Wir empfehlen Ihnen die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln, da in Neumühlen kaum Parkmöglichkeiten vorhanden sind. Sie erreichen uns ab dem Bahnhof Altona mit dem Bus 112 Richtung Neumühlen-Övelgönne (Haltestelle Lawaetz-Haus) oder ab den Landungsbrücken mit der Fähre 62 Richtung Finkenwerder (Haltestelle Neumühlen, 5 min Fußweg entgegen der Fahrtrichtung).

INNOVATIV für das Gemeinwohl